Puschel-Geschichten

2016 Puschel-Geschichten Liedtheater für Kinder

Die kleine Sympathiefigur Puschel sorgt mit viel Neugier, Schabernack und Kinder-Liedern für eine zauberhafte Stimmung bei Kleinen und Großen Zuhörern. Natur-Erlebnisse im Wechsel der Jahreszeiten.

<<< mehr Informationen

 

Solarword 2012

2012 SolarWorld zu Gast beim Tag der Sachsen in Freiberg

Für den Stand der SolarWorld habe ich einige Ausmalbilder kreiert, die den Bezug Solaranlagen mit modernen Nutzungsformen zeigen und Kindern spielerisch näherbringen.

<<< mehr Informationen

 

spargel-Projekt  2009

2009 Schulprojekt: Spargel bauen mit Kindern in der Apenburger Grundschule

Zum Auftakt des 2009 stattfindenden EuroLandArt-Festivals in der Altmark starteten die Kinder der Grundschule in Apenburg ein spannendes Spargelbau-Projekt mit ziemlich witzigen Ergebnissen.

<<< mehr Informationen

 

Kinder-CD-Cover für Dirk Preusse

2011 Kinder-CD-Cover für Dirk Preusse

In Zusammenarbeit mit dem Kinderliedermacher Dirk Preusse gestaltete ich sein CD-Cover mit dem Titel: "Guten Morgen, kleines Glück". Ein prima Projekt.

<<< mehr Informationen