Sagen Gifhorn Wolfsburg 1994

1994 Sagen aus dem Raum Gifhorn / Wolfsburg

Dank einer schönen Fügung durfte ich damals anstelle meines Zeichenlehrers Klaus Jürgen Finger für die Sparkasse Gifhorn/Wolfsburg an einem Sagen- und Märchen- buch illustrativ mitwirken. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Klasse. Das war mein erster Buch-Auftrag und gleichsam die Initialzündung für meine berufliche Laufbahn.

<<< mehr Informationen

 

Frühwerke

1990 - 1999 Frühwerke

Bildnisse, die mir heute und früher in meinem Schaffen etwas bedeutet haben und sich gewissermaßen als Meilensteine meiner eigenen zeichnerischen wie malerischen Erkenntnisse beschreiben lassen. hier ein kleiner Auszug. In den 90iger Jahren war ich von Wimmelbildern fasziniert wollte viel Inhalte in einem Bild bündeln.

<<< mehr Informationen