rubires teaser

Schautafeln

In dieser Rubrik finden Sie verschiedene Schautafeln, die ich in den letzten Jahren für diverse Kunden angefertigt habe

<<< mehr Informationen

 

teaser VVD

2011 Auftragsarbeiten für den VW-Versicherungs Dienst

Für eine deutschlandweite Schulungs - CD entwarf ich einige Illustrationen zur Auflockerung der Versicherungsinhalte. Ein Bild vermittelt ja vieles schneller.

<<< mehr Informationen

 

Teaserbild

2012 Illustrationen für Technische Universität Berlin

für die Aufwertung einer Doktorarbeit und farbige Ausschmückung eines Fachartikels

<<< mehr Informationen

 

Freilicht - Museum

2011 Schaubild für das Freilichtmuseum Diesdorf / Altmark

Anlässlich des hundertjährigen Bestehens des Freilichtmuseums Diesdorf wurde ich beauftragt, ein großes Schaubild des Museumsgeländes zu illustrieren. Die Layout-Gestaltung sowie das Design ist von der excellenten Grafikerin Melanie Mergell.

<<< mehr Informationen

 

hansetag

2008 Internationale Hansetage in Salzwedel

Europäisches Treffen aller Hansestädte im Juni 2008 in Salzwedel. Sogar Bundes- präsident Horst Köhler war dabei. Den illustren Plakatentwurf dazu habe ich ange- fertigt in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur plattFORM, direkt vor Ort. Prima.

<<< mehr Informationen